Bus erwischte Fußgänger auf Überweg

Bus erfasst Fußgänger beim abbiegen

Busfahrer übersah den dunkel gekleideten Mann im Regen

 

Hamburg – Rissen

 

Beim einem Unfall ist am Samstagabend ein Mann schwer verletzt worden. An der Kreuzung Sülldorfer Brooksweg / Rissener Landstraße wollte der dunkel gekleidete Mann die Straße an einem Überweg queren. Ob er jetzt bei Rot für die Fußgänger die Straße betrat ist noch unklar. Der Bus der Linie 189 erwischte den Mann und schleuderte ihn auf die Straße. Ein Rettungswagen brachte den Mann in das Krankenhaus nach Rissen.

Der Unfalldienst der Polizei ermittelt.

 

 

Wir haben die Bilder:

  • Totale der Unfallstelle
  • Polizei befragt den Busfahrer
  • Feuerwehr und Polizei an der Unfallstelle
  • Zeugen werden befragt
  • Der Überweg mit der Ampel für die Fußgänger
  • Weitere Bilder von der Unfallstelle

 

DOK ID: 11-12-16-01

 

Leave a Comment