Tödlicher Unfall

Handwerker rast auf gerader Strecke gegen einen Baum

Der 56-jährige stirbt im Wrack

 

Brunstorf – Kreis Herzogtum Lauenburg

Ein 56-jähriger Handwerker ist am Nachmittag auf der B 207 zwischen Dassendorf und Brustorf tödlich mit seinem Fahrzeug verunglückt. Auf gerade Strecke raste er frontal gegen einen Baum. Der Mann wurde im Wrack eingeklemmt, die Feuerwehr konnte ihn nur noch tot bergen. Noch ist völlig unklar wie es zu dem Unfall kommen konnte. Vielleicht war der Mann abgelenkt oder hatte auf sein Handy geschaut. Die Polizei bestellte einen Sachverständigen der DEKRA an die Unfallstelle.

Die Staatsanwaltschaft Lübeck stelle das Wrack sicher und sucht jetzt nach Zeugen die den Unfall vielleicht beobachtet haben.

 

Wir haben die Bilder:

 

  • Totale der Unfallstelle in Schwarzenbek
  • Wrack des Handwerkers in unterschiedlichen Einstellungen
  • Polizei und Feuerwehr an der Unfallstelle
  • Sachverständiger der DEKRA trifft ein
  • Weitere Bilder und Übersichten von der Unfallstelle
  • Leiche wird geborgen