123  

   BMW rast frontal auf einen Zementlaster zu
    Fahrer wird schwer verletzt und eingeklemmt
Hamburg - Barmbek | 02.08.2012, 06:40 Uhr
Die Polizei rätselt. Mit voller Fahrt ist ein BMW am frühen Morgen auf der Gegenfahrbahn frontal gegen einen Zementlaster gerast. Der Laser versuchte noch zu bremsen. Durch den Unfall wurde der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Die Barmbeker Straße war für die Zeit der Rettung – und Bergungsarbeiten voll gesperrt.
Der Unfalldienst der Hamburger Polizei ermittelt.
Wir haben die Bilder und O – Töne:
- Totale der Unfallstelle
- Verletzter BMW Fahrer wird zum Rettungswagen gebracht
- Feuerwehr und Polizei an der Unfallstelle
- Kurzer O – Ton mit dem Fahrer des Zementlasters (Name wollte er nicht sagen)
- Weitere Bilder von der Unfallstelle, Bergungsarbeiten an der Unfallstelle
- Total zerstörter BMW vor dem Laster
- Polizei bei Unfallermittlung
- Weitere Bilder und Übersichten

DOK ID 02-08-12-02_Zementlaster


Bestellungen bitte unter 040 - 46 86 66 0
       

IMPRESSUM | ÜBER TVR-NEWS.DE | TEAM | KONTAKT | AGB
..:: © 2009 Copyright by TVR-News Network GmbH :: All Rights Reserved ::..